Menü:
Bewohner und Eltern beim 1. Spatenstich

Nach 3 1/2 jähriger Vorbereitungs- und Planungszeit war es endlich soweit. Am 24. November 2018 wurde der erste Spatenstich auf der Baustelle vollzogen.

Bewohner vor dem Neubau

Anfang Februar 2020 konnten die Bewohnerinnen und Bewohner endlich in ihr neues Zuhause einziehen. In einer groß angelegten Elternaktion wurden die Gemeinschaftsräume eingerichtet und die Küchen mit Geschirr, Besteck, Töpfen und Pfannen und allen erforderlichen Gerätschaften ausgestattet.

Bewohner und Eltern beim 1. Spatenstich

Mittlerweile sind auch die Aussenarbeiten fertiggestellt. Und nachdem auch die Corona Beschränkungen weitestgehend aufgehoben wurden, konnte im August 2022 endlich die Einweihung gefeiert werden.

Spendenkonto:

Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine,
IBAN: DE97 2595 0130 0034 8775 26

Kontakt:

Info@LebensRaum-Hildesheim.de